Vintage Iromuji Damen Kimono in rosa mit Wappen

Produktinformationen "Vintage Iromuji Damen Kimono in rosa mit Wappen "

Rosa Iromuji Kimono für Damen mit einem Ton in Ton eingewebtem Muster und einem einzigen Familienwappen im Nacken.

Das eingewebte Muster macht diesen Iromuji Kimono zu einem sehr hochwertigen Stück. 

Auf Grund dessen, dass er nur ein Familienwappen besitzt, gilt dieser Kimono als semi-formell. 

Er wird in Japan beispielsweise zu Anlässen wie Restaurantbesuche oder Theateraufführungen getragen.


Jahreszeit(en): Alle Jahrezeiten
Material: Seide / 絹
Zustand: sehr gut (keine offensichtlichen Mängel)
Maße
Länge (mitake): 154 cm
Spannweite (yuki x2): 132 cm
Breite vorne (okumi + maehaba): 39 cm
Hinweis:  
Bei unseren Vintage-Artikeln handelt es sich um bereits getragene Ware aus Japan!  
Bei unseren Vintage-Produkten handelt es sich um Einzelstücke, falls nicht anders angegeben.  Die Angaben zum Zustand sind daher äußerst wichtig und sollten vor einem Kauf sorgfältig gelesen werden.  Bei der Produktfotografie kann es passieren, dass durch die Beleuchtung die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir arbeiten jedoch mit großer Sorgfalt und versuchen alles so realistisch wie möglich darzustellen und zu beschreiben. Doch auch wir sind nur Menschen und Fehler passieren bekanntlich auch den Besten. Wir bitten um Entschuldigung, sollte uns doch einmal ein Fehler unterlaufen. Wir werden dann bestimmt eine für Dich passende Lösung finden. 

Hast Du Fragen zu einem Produkt? Schreib uns an service@todoki.com!