Noren - Mein Nachbar Totoro

28,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: TDK592.1022
Produktinformationen "Noren - Mein Nachbar Totoro"
Noren sind japanische Vorhänge, welche sowohl an Fenstern als auch an Türen angebracht werden können.
Noren sind hervorragende Dekorationselemente, mit denen verschiedene Räume voneinander abgegrenzt werden können.
Auf diesem Noren sind die, aus dem Studio Ghibli Film "Mein Nachbar Totoro" bekannten, Totoros zu sehen. 
Dabei handelt es sich zum einen um Oh-Totoro, auch Miminzuku genannt, er ist der große graue Totoro. Dann gibt es noch Chuu-Totoro, auch Zuku genannt, welcher der kleine blaue Totoro ist und zu guter Letzt noch Chibi-Totoro, auch Mimin genannt, dies ist der kleinste und weiße Totoro. Sie alle stehen zusammen in einem farbenfrohen Tulpenfeld.

Dieser Noren besitzt in der Mitte eine Schnittlinie. Diese kann individuell eingeschnitten werden oder nicht.

  • Hergestellt in Japan
  • Maße: 85 x 90 cm
  • Material: 100 % Polyester
  • Nicht in der Maschine waschen